HERVORRAGENDE PERFORMANCE IN DER RADWECHSELZEIT

SOLL-Situation: Mit CAR-LENDAR wird selbst eine Technische Maßnahme noch zu einer weiteren Möglichkeit beim Kunden zu punkten

Ein konsequentes Nutzen technischer Möglichkeiten zur Optimierung von Prozessen und Abläufen kann auch in Zeiten wachsender Buchungsanfragen Kundenzufriedenheit generieren sowie Stress und Überbelastung auf Seiten der Autohausmitarbeiter minimieren.

 

Ein Eingliedern neuer Medien in bewährte Abläufe ist heutzutage unabdingbar. Das zu hohe Anrufvolumen gilt es zu eliminieren und durch fortschrittliche Strukturen und Prozesse zu ersetzen.

 

Reisebuchungen werden heutzutage fast ausschließlich online getätigt. Airlines bieten dem Flugreisenden seit vielen Jahren die Möglichkeit, Flüge bequem von zu Hause aus zu buchen. Auch Mietwägen und Hotelzimmer online buchen zu können ist für den Kunden mittlerweile Normalität. Diese alltägliche Erfahrung entwickelt sich zu einer Erwartung - der Kunde möchte die unbegrenzte Möglichkeit der Onlinebuchung nicht mehr missen. Fast grenzenlos ermöglichen Smartphones eine vernetzte Kommunikation und Zugriff auf das Internet. Diesen unbegrenzten Zugang zum World Wide Web zu nutzen, Optimierungspotentiale zu erkennen und zukunftsweisende Neuerungen in bewährte Prozesse zu integrieren, ist unabdingbar für Premium Dienstleister.

 

Ein professionelles, kundenorientiertes Denken und Handeln wird in Zukunft der entscheidende Faktor auf dem Weg zum Erfolg sein.